SINCE 2014

BALI WOODCRAFT

Auf unserer Reise geht es um Menschen, denen die Umwelt am Herzen liegt und die einen Einfluss darauf haben möchten, wie wir unsere Ressourcen auf dieser Erde nutzen können. Der Wunsch zu reisen und zu erforschen verbindet uns in unseren Überzeugungen und Träumen.

Jetzt bestellen

UNSERE STORY

2014 wurde die Idee von Bali Woodcraft geboren. Drei gute Freunde kamen zusammen, um eine Reise in Design und Handwerk zu beginnen. Unser Glaube, dass Nachhaltigkeit besser ist und die Kraft hat, unsere schwache Bindung an die Natur zu transformieren.

MEHR ERFAHREN

ONE TEAM

SUSTAINABLE MATERIALS

CRAFTSMANSHIP

Neben Stein und Ton war Holz eines der ersten Materialien, die von frühen Menschen bearbeitet wurden. Eine Tradition, die wir pflegen und teilen wollen.

ZUM SHOP

DIE BESTEN FEATURES

Unsere Produkte werden mit dem Ziel hergestellt, natürliches Holz mit luxuriösem Design zu kombinieren. Wir sind bestrebt, bei jedem einzelnen unser Bestes zu geben. Qualität ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

FOLGE UNS AUF INSTAGRAM

Jetzt folgen